Ich habe krasse Pickel, hilft da Zahnpasta?
Ein Freund von mir hat es mir gesagt, ich soll über Nacht einfach Zahncreme auf die Pickel tupfen, dann würden die verschwinden.
Stimmt das!?
Sven96
Ein Freund von mir hat es mir gesagt, ich soll über Nacht einfach Zahncreme auf die Pickel tupfen, dann würden die verschwinden.
Stimmt das!?
Sven96
Hi!
Zahncreme wird deine Haut sehr austrocknen, wenn du mal! einen Pickel hast, geht das bestimmt. ich hatte aber sehr große Hautprobleme und da hat mir das Kräutergel am besten geholfen. ich hatte echt vieles probiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Oder es hat meine Haut sehr gereizt. Heute nehme ich das Kräuergel nur noch zwischendurch, weil es die Haut einfach schön macht. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Schönen Tag!
Also soweit ich weiss, soll Zahnpasta zwar austrocknen aber nicht sonderlich gut sein bei Pickeln. Also Hautärzte raten immer davon ab, warum weiss ich allerdings auch nicht genau. Geh am Besten mal in die Apotheke und lass dich dort beraten oder dir vielleicht eine Zinksalbe geben oder sowas. Wenn es arg schlimm ist kann es auch eine Form von Akne sein und da hilft nur noch der Hautarzt.
Unser Kleiner ist jetzt fast 2 Jahre und er soll jetzt anfangen, selber die Zähne zu putzen. Ab wann sind die Kinder in der Lage die Zahnpasta ...
Hallo! Ich weiss nicht, ob ich eine fluoridhaltige Zahncreme kaufen soll, oder besser nicht. Einerseits ist Fluorid gut für die ...
Es soll eine neue Zahncreme geben, mit der man den Zahnschmelz aufbauen kann.Mit normalen Zahncremes putzt man doch eher alles herunter.Hat ...
Mein Zahnarzt hat mir gegen meinen Zahnbelag "Pearls&Dents" empfohlen. Allerdings habe ich den Eindruck, daß dadurch meine Zähne empfindlicher ...
Ich schaffe es leider (noch) nicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Meine Zähne sind leider dadurch auch nicht mehr so schön weiß wie ...
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit den Raucherzahncremes? Können sie verfärbte Zähne wirklich aufhellen? Wäre schön wenn ihr berichten ...
Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen Kinder-und Erwachsenenzahncremes? Unser Kind ist jetzt fünf und möchte unbedingt ...
Kann man sich eigentlich irgendeine Zahncreme kaufen, oder gibt es besonders gute Produkte? Was sollte man beim Kauf achten, was muss auf ...
Ich habe momentan Probleme mit meinem Zahnfleisch, welches ziemlich schmerzempfindlich ist. Gibt es auch preisgünstige Zahncreme, die ...
Ich hab jetzt schon öfter gesehen das Zahncreme mit Salz angeboten wird. Wofür soll das gut sein? Ich kann mir gut vorstellen wie das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren