Ich habe meine tage schon wieder
Hallo und zwar ist das so ich habe meine tage vor zwei wochen gehabt und jetzt habe ich sie schon wieder bekommen woran liegt das
Hallo und zwar ist das so ich habe meine tage vor zwei wochen gehabt und jetzt habe ich sie schon wieder bekommen woran liegt das
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Bei mir ist folgendes los: Meinen letzten sexuellen kontakt hatte ich im märz seit dem und davor hatte ich immer regelmäßig meine ...
Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so ...
Hallo ich hab da mal eine Frage: Und zwar bin ich jetzt 14 jahre alt und habe bis jetzt meine Tage regelmäßig seit 3 ...
Also ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab dann meine tage normal bekommen jetzt hätte ich sie vor einem monat bekommen ...
Hallo, ich bin 14 jahre alt und hab meine regelblutung jetzt schon seid ich 11 bin, eigendlich ziemlich regelmäsig paar tage vorher nahher ...
Ich bin 30 und habe noch nicht meine Periode bekommen was heißt das ...
Hi, ich woltte wissen wie ihr es findet wen eure freundien die tage habt..also habt ihr dan trotzdem sex mit ihr oder lässt ihr es lieber ...
Wir haben kinderwunsch und diesmahl ist meine regelblutung schon 5 tage zuspät. kann das sein das ich schwanger bin? Bis zu wieviel tagen ist ...
Hallo ich habe meine Tage jetzt bekommen mit 2 wochen verspätung. Ich dachte schon ich wäre schwanger und wollte deshalt wissen wie das ist ...
Ich habe am Freitag statt dem Üblichen Weißfluss, Blut und Weißfluss bekommen. Den ganzen Tag kam es. Seit Samstag kommen es nicht mehr.Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren