Ich habe PMS, hilft die Pille?
Also, ich habe das jetzt schon öfters gehört, aus ganz verschiedenen Ecken, die Pille soll auch bei PMS helfen.
Wie ist eure Erfahrung??
Biene
Also, ich habe das jetzt schon öfters gehört, aus ganz verschiedenen Ecken, die Pille soll auch bei PMS helfen.
Wie ist eure Erfahrung??
Biene
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich drehe langsam durch! Mit meinen 35 Jahren habe ich seit fast einem Jahr circa eine Woche vor meinen Tagen heftige Probleme, mit meinen ...
Ich bekam den Tipp, dass Schlüselblumenöl die Beschwerden bei PMS lindern soll. Welcher Inhaltsstoff in diesem Öl ist dafür ...
Leider habe ich auch vor der Menstruation depressive Phasen. Meine Freundin riet mir, die Pille deswegen zu nehmen, weil das helfen könne. ...
Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und (fast) alles ist gut. Aber nur fast, denn kurz vor ihren Perioden hat sie fürchterlich ...
Ich habe PMS und deswegen vor meinen "Tagen" extrem schlechte Laune und bin teilweise recht aggressiv. Das möchte ich aber meinen Mitmenschen ...
Ich leide unter PMS und eigentlich komme ich auch ganz gut damit zu recht. Nur meine Stimmungsschwankungen bekomme ich nicht so ganz in den ...
He, ich leide unter PMS (=Prämenstruelles Syndrom), d.h. bevor ich meine Periode bekomme, bin ich körperlich ziemlich geschlaucht und bin ...
Guten Abend Community, ich muss jetzt mal etwas ausholen. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin auch glücklich mit ...
Ich bin eine von den Frauen, bei der sich immer sehr stark bemerkbar macht, das bald die Periode einsetzt. Ich bekomme dann richtig schlimme ...
Hi, fast jedes Mal wenn ich meine Regel bekomme habe ich ziemliche Bauchschmerzen, mir ist total übel und ich könnte eigentlich nur noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren