Die Hochzeit ist jetzt zwar schon vorbei, aber für Diabetiker, die sich diese Frage zukünftig stellen werden: Man könnte die Pumpe für den einen Tag doch auch am Oberschenkel tragen. Das sollte doch bei einem Hochzeitskleid nicht auffallen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sportart eignet sich für Diabetiker mit Insulinpumpe?
Ich bin Diabetiker und habe vor ein paar Tagen eine Insulinpumpe bekommen. Kann ich nun überhaupt nicht mehr schwimmen gehen mit dieser ...
- Sind Diabetiker mit einer Insulinpumpe belastbar?
Meine Frage wäre: Wie belastbar sind Personen die an Diabetes erkrankt sind und eine Insulinpumpe tragen? Können sie normal arbeiten, oder ...
- Wie lang dauert eine Insulinpumpentherapie?
Meine Frau ist Diabetikerin und möchte von der Insulinspritze wegkommen. Der Doc hat ihr eine Insulinpumpentherapie angeboten. Wie lang dauert ...
- Schwimmen mit einer Insulinpumpe
Hi zusammen, eine Bekannte von mit hat gestern auf einer Geburtstagsparty erzählt das sie eine Insulinpumpe trägt. Wir sind da nicht ...
- Wie funktioniert eine Insulinpumpentherapie?
Hallo, mein Vater hat vor kurzem erfahren dass er Diabetes hat, damit er besser damit klar kommen kann wollen wir ihm alle in der Familie helfen ...
- Unter welchen Voraussetzungen kann man als Diabetiker eine Insulinpumpe beantragen?
Meine Mutter hat Diabetis und muß mehrmals täglich spritzen. Für sie ist das sehr anstrengend und unangenehm. Jetzt habe ich von diesr ...
- Mini Med 508
Hallo, ich habe eine Frage, wie oft muss die Mini Med überprüft werden. ...