Ich kann mich nicht entscheiden

Hallo an alle,

ich bräuchte mal Hilfe von Menschen die ich nicht kenne, denen es möglich ist neutral zu beurteilen.

ich habe im moment eine Beziehung mit meinem Ex Freund, es läuft eigentlich gut, aber irgendwie ist da keine liebe mehr, eher eine emozionale Abhängigkeit. Ich kann einfach seine Affaire von vor über einem Jahr nicht vergessen, das macht alles nicht einfach, außerdem weiß ichauch das wir nicht zusammen passen, denn unsere Ziele und Zukunftspläne sind sehr verschieden.
Tja, dann gibt es da diesen Mann in Berlin (500 km entfernt von mir) den ich wirklich mag und brauche. Wir sind uns ähnlich und haben die selben Ziele, aber die Entfernung macht das ganze schwer!

Beide behalten ist unfair und feige, aber was soll ich tun??? Zumal ich auch Angst vor Mann Nr. 1 habe, er ist schon gewalttätig geworden nur weil ich mal mit einem anderen mann gesprochen habe, was wird er dann tun, wenn ich ihm sage ich kann mit ihm nicht zusammen sein, weil ich jemand anderen Liebe.

Bitte schreibt mir eure Meinungen. ich wäre sehr dankbar.

Themen
Antworten (3)
Henndrick

Den Mann mit dem du wieder zusammen bist von dem würde ich mich sofort trennen, zum ersten glaube ich nicht daran das man eine Beziehung ein zweites mal wieder auflegen kann und zum zweiten, wenn jemand Gewalttätig ist bleibt nur eines. Die sofortige Trennung. Wenn du es nicht alleine schaffen kannst dann nehme dir Hilfe und vertraue dich einer Freundin an. Wenn du in den anderen Mann wirklich verliebt bist dann verbringe doch erst einmal vielleicht im Urlaub eine Woche bei ihm und finde für euch heraus ob ihr wirklich zusammen passt.
LG Henndrick

Das schöne Sprichwort

"es gäbe erst gar keine Nummer 2, wenn man Nummer 1 liebem würde". Da musst du abwägen, ich habs damals auch mit meinem ex versucht aber das war wie ein abgenutzter Kaugummi. Verliere dich nur nicht einer Schwärmerei, weil jemand neues aufregendes da ist und überdenke wirklich in ruhe die pro und contras der beiden Herren.

Oje

Da steckst du wirklich in der Zwickmühle.
Stell dir doch mal folgende Fragen:

Liebe ich den Mann in Berlin?
Kann ich ohne Mann Nr. 1 doch auskommen?

Ich bin zwar erst 14, aber das sind jetzt mal meine Gedankengänge.
Vielleicht kannst du das Freundinen erzählen, oder es gibt irgendwo eine Zentrale dafür

Ich hoffe, es hilft dir weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema