Untreu in Gedanken

Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Ich habe vor langer Zeit einen alten Bekannten wiedergetroffen, der mir gestanden hat, daß es sich früher sehr für mich interessiert hat. Ich hatte es damals nicht bemerkt, aber ich fand diesen Mann damals schon interessant und finde es auch jetzt noch. Als er mich plötzlich fest in die Arme nahm, bin ich fast verrückt geworden. Es ist noch nicht einmal zu Kuß gekommen, ich muß aber zugeben, wenn er gewollt hätte, dann hätten wir auch miteinander geschlafen, und das obwohl ich in einer festen Partnerschaft bin. In Gedanken habe ich mir aber oft ausgemalt, wie es mit ihm im Bett sein könnte. Ich bin mir nicht klar, ob das schon eine Art von Fremdgehen ist. Wie gesagt, außer der Umarmung ist nichts passiert!

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Hier solltest du dir erst einmal die Frage stellen ob du deinen Mann noch liebst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema