Mann neuerdings 2. handy? wozu?

Hallo, bin stutzig geworden. Mein Mann hat sich ein 2. Handy zugelegt; habe ich duch Zufall herausgefunden. Seit einiger Zeit geht er zum Fitness (allerdings frage ich mich nun, ob das stimmt). da ist doch was im Busch? Würdet IHr da nciht auch stutzig werden? Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ihn darauf ansprechen? Er würde doch alles abstreiten...

Antworten (6)

Hallo habe das Problem seit gestern ich kenne seine email adresse und habe gesehen das er ein 2 handy angemeldet hat bei google ich weiß nicht was ich machen soll bin fix und fertig wenn ich ihn abspreche wird er mich ey belügen

@Jaqueline283

Naja, vertrauen hin oder her aber das er sich ein 2. Handy zugelegt hat ohne mit seiner Frau darüber zu sprechen ist doch schon sehr merkwürdig!
Ich würde Ihn schon darauf ansprechen warum das 2. Handy?! Schauen wie er reagiert. Könnte es Beruflich sein? Das würde ich dann verstehen können aber alles andere nicht. Wie @Lysa schon schrieb, ab ins Fitnesstudio!

Lieben Gruss
Sabine

@kirsche76

Nicht dein Mann, sondern du gefährdest mit deiner fast grundlosen Eifersucht eure Beziehung! Wenn er herausfinden sollte, dass du ihm hinterherspionierst, könnte ich es gut verstehen, wenn er sich tatsächlich eine andere Frau sucht. Wie wäre es einfach mal mit Vertrauen?

Fitnessstudio

Das mit dem Fitnessstudio habe ich ihm ja auch erst gar nicht geglaubt, aber ich habe deine seine Mitgliedskarte gesehen. Ich vermute ja, dass er dort die andere kennen gelernt hat. Nun geht er ja am Wochenende angeblich auch noch joggen. Das macht mich wahnsinnig!

@ kirsche76

Hi es gibt zwei ganz einfach Möglichkeiten raus zu bekommen ob er wirklich ins fittnessstudio geht oder nur ne andere hat.
Frag ihn doch einfach mal wie das fittnessstudio heißt und wenn er wieder dort ist.
Gehst du hin und machst ein probetraining Oda behauptest an der Rezeption das er was vergessen hat (nimm einfach ein t Shirt oder was anderes mit)
Und das du es ihm geben möchtest und dann frag wo er ist.
So bekommst du ganz schnell raus was gespielt wird.
Das mit dem Handy is schon schwerer.
Ich hoff ich konnt dir helfen LG

Oh oh

Hallo ich kann dich total verstehen steckte selber in so einer situation will dir keine angst machen aber das hört sich nicht gut an, hast du schon versucht in sein handy zu schauen? ich bin dabei fast verrückt geworden hab mein freund auch nicht vertrauen können er hatte ständig das handy bei sich aber nie unbeaufsichtigt und er hatte sich auch körperlich sehr verändert ich bin dann nach wochen zu denn entschluss gekommen eine treuetestagentur einzuschalten ich komme aus herford und hab dann tatsächlich eine gefunden wo ich ein ansprechpartner hatte und persönliche gespräche im büro das ganze hat eine woche gedauert und mir wurden bilder vorgelegt wo er mit einer anderen war also war alles klar und nun bin ich glücklicher single weil verarschen lassen muss sich keiner und erlichkeit ist das a und o. die agentur wo ich war hieß *****. ich wünsche dir aufjeden fall alles gute und lass dich nicht von der ungewissheit kaputt machen.glg anne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema