Ich glaube meine Freundin betrügt mich

He, ich glaube meine Freundin betrügt mich.
Seit paar Monaten habe ich das Gefühl, dass meine Freundin mich betrügt. Wir unternehmen nix mehr groß zusammen und wenn ich sie darauf anspreche bzw mal fragen was los sei. Meint sie es ist alles ok und habe halt zu wenig Zeit in letzter Zeit. Unternhemen tuen wir auch nix mehr zusammen und wenn ich sie frage, blockt sie ab.
Im Bett läuft es auch nicht gerade so besonders.
Was kann ich tuen?

Antworten (6)
@Mike

Erstmal ein "Kompliment" für deine Deutschkenntnisse.
Genau so, Überwachung hinterm Rücken ist die Lösung. Wenn die Beziehung nicht vorher schon nen Knacks hat, dann spätestens wenn der Partner das rausbekommen hat. So rettet man keine Beziehung.

Instikt

Ich weiss wirklich nicht. Dein Instinkt ist dein bester Berater. Ob du möchtest dich hundertprozentig sicher sein, du kannst Kamera oder Abhörgerät in das Zimmer instalieren.

Einbildung oder begründet?

Hey also ich weiß nicht genau wie dass bei euch aussieht... also die tagesabläufe und ähnliches. ich würde euch mal raten euren freundinen auch freundlich auf die beziehung mal anzusprechen und dinge einfach vorzuschlagen.
ich wünsche euch alles gute

Schidlo

Ich habe angst das meine freundin mir fremd geht weil sie mehr zeit für ihre fahmielie und ihre freunde hat weil sie mich gleich voll meckert wenn ich frage was los ist und wenn ich frage mit wenn sie schreibt weil sie auffeinmahl völig glücklich ist opwohl wir gestritten haben mekert sie mich total voll ich ver stehe das nicht verheimlicht sie mir etwas???

Wollte ja auch nicht gleich zweifeln.
Aber das komische ist ja für ihre beste Freundin und andere Leute hat sie Zeit und wenn wir beide mal zusammen frei haben. Wird nix unternommen, ist sie nur allein unterwegs.

Hmmm...würde jetzt nicht gleich davon ausgehen, dass deine Freundin dich betrügt...vielleicht ist es ja wirklich einfach nur ein etwas schwere und stressige zeit.
Es ist zwar schwer, aber lass das zweifeln, das bringt dich nicht weiter, wenn du sie liebst, dann versuche eher sie zu unterstützen und mal angebote zu machen, was ihr so machen könnt, wenn das auch nicht bei ihr ankommt, dann solltet ihr nochmal ernsthaft reden.
Alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema