Wie kann man am besten testen, ob der Partner treu ist?

Halli Hallo alle zusammen, ich weiß meine Frage ist schon etwas gemein wenn man dann an die arme Person denkt, welche getestet werden soll, aber ich finde es schon ok, denn man sagt ja auch "Vertrauen ist gut, Kotrolle ist besser!" Aber meine Vorstellung eines solchen Tests ist eben, dass man das nicht zwingend hinterher aufdeckt, dass der Partner getestet wurde. Gibts da eine Möglichkeit, habt ihr Ideen dies bezüglich?

Antworten (16)
Henndrick

Vertrauen ist für mich aber die Basis einer Partnerschaft auf die jede Zukunft aufgebaut sein sollte, alles andere würde für mich die Beziehung in Frage stellen.

Naja..

Warum soll ein Treuetest direkt den Vertrauensbruch bedeuten...
Blindes Vertrauen ist gut.. aber kann manchmal denke ich zu nem schmerzhaften Vertrauensbruch führen.
Ich für meinen Teil denke dass solche Tests eher das Vertrauen steigern können..
Lieber erfahre ich also früh ob der Partner mir treu oder nicht treu bleibt damit der Schmerz infolge des Vertrauensbruchs vergleichsweise gering bleibt hingegen zu nem Vertrauensbruch nach vielen Jahren Beziehung.

Man kann nicht pauschal sagen dass ne Beziehung direkt gescheitert ist oder dem scheitern verurteilt ist nur weil man kein blindes Vertrauen hat..
Vertrauen ist gut.. Kontrolle aber besser ..

Naja, meine Meinung

Henndrick
Treuetest

Für mich ist ein Treuetest ein absolutes No Go, wer seinen Partner kein Vertrauen schenkt stellt für mich die Partnerschaft in Frage. Wenn jemand bedenken hat dann frage doch einfach den Partner. Partnerschaft bedeutet für mich Treue und Ehrlichkeit.

mariolove
Hinaus geschmissenes Geld!

Wer sowas in Anspruch nimmt, um die Treue seines(r) Partners (Partnerin) zu testen, schmeißt mit beiden Händen sein Geld beim Fenster hinaus.

Misstrauen in einer Beziehung = Ende der Beziehung!

Egal von welcher Seite man dies beleuchtet: Bin ich mir unsicher, ob mein Partner mich betrügt, ist die Beziehung bereits kaputt. Nie wieder lässt sich dieses Misstrauen beseitigen. Nur Ehrlichkeit in der Partnerschaft garantiert eine feste Bindung.

Aber: Suum cuique - jedem das Seine.

Schönen Abend,
Mario

Treuetest durch Handyortung

Der beste Treuetest ist die Handyortung, denn damit findet Ihr sofort heraus, ob Euer Partner Euch belügt und was er alles so in seiner Freizeit macht und Euch verschweigt.

Ich kann bald nicht mehr

Ich und mein Freund sind jetzt seit 8 Monaten ein paar am Anfang war alles super und entstand da sauste er noch ich passe zu ihm und das er mich über alles liebt aber 1oder2 Monate später is er immer komischer geworden er chattet mit anderen Frauen gibt denen die Nummer schreibt mit denen dann trifft sich auch mit de er is ja Türsteher am Wochenende und da ich von seinen ex Freundinnen. Und gute Freunden also Männer schon gehört habe das er schon mal femd gegangen aber er selber sagt er is noch nie fremd gegangen aber was mich noch mehr verletzt is des wenn wir rausgehen gibt er mir nicht mehr die Hand gibt mir keinen Kuss mehr einfach nur mehr tschüss mehr Net mehr ich kann nicht mehr helft mir bitte danke im vorraus mfg dany

Ich glaube meun freund geht fremd

Wenn mein Freund alleine fort geht glaube ich das er mir fremd geht weil er chattet und seit kurzen auch Türsteher ist was kann ich dagegen machen

Macht das sinn?

Was hast du davon, so etwas zu provozieren? KLar, wenn man hört, wie hoch die Fremdgehrate ist, ist es sogar wahrscheinlich, dass man mal ein ein faules Früchtchen gerät. Aber so was will ich erst wissen, wenn es wirklich passiert ist und nicht vorher testen, ob er fremdgehen würde. Ist doch Quatsch. Außerdem weißt du doch nciht, ob er in dem Moment darauf anspringen würde...UNd stell dir mal vor, das würde er mit dir machen! Das einzige, was ich nachvollziehen kann, sind solche Tests per Datenabgleich im INternet (eflagranti u.ä.). Denn wenn da eine Übereinstimmung angezeigt wird (funktioniert per Datenabgleich), dann ist wirklich was faul.

Konsequenzen

Konsequenzen: Früher oder später muss man die Konsequenzen des Fremdgehens einstecken...dann
macht es keinen Spass mehr...die Familie ist nicht mehr intakt und dadurch entstehen
evtl. finanzielle Sorgen und Depressionen- so beginnt häufig die Abwärtsspiralle.

Hallo Leute,

Ich glaube Gerd48 hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Wenn in einer Beziehung kein gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, ist der Anfang vom Ende vorprogrammiert.
Partnerspiele im Sinne von Treuagenturen sind einfach nur kindisch - was ist denn, wenn dein Partner intensiv professionell umgarnt wird (was im richtigen Leben vieleicht nie vorkommt) und dann schwach wird...?
Das initiieren solcher Tests ist einfach nur fies und zeugt ja schon von mangelndem Vertrauen.
lieben Gru0
Klausi

Ob Peter ...

... wirklich so krass drauf ist --- ich denke es ist Ironie.

@DTech
Ich weis nicht, ob die Statistik wirklich stimmt. Statistiken kann man im Regelfall immer in mehrere Richtungen deuten.
Ich denke jedoch, Frau und Mann schenken sich gegenseitig nichts ...

Mit dem Misstrauen Deiner Freundin gegenüber danke doch mal so.

Durch Messebau wirst Du desöfteren unterwegs sein. So wird Deine Freundin die Entspannung und Ablenkung auf Partys suchen.
Jeder Mensch braucht seinen Freiraum, dann ist das Zusammensein danach umso schöner ...

LG

DTech
Stimmt net Peter

Peter übertreibt, dass alle Männer so oder so iwan fremd gehen.
Nur etwa die Hälfte der Männer geht fremd..aber wird immer mehr.
Fakt is eher.. fast 3/4 der Frauen gehen fremd, können es aber einfach nur besser verheimlichen.
Hab das am eigenen Leib erlebt.

Aber recht hat Gerd...Wo das Vertrauen weg ist, ist die Beziehung auch iwie schon fast beendet.
Aber ich bin auch immer misstrauisch..da meine Freundin, gerne auf Partys geht, ich dagegen eher net.

Und wegen dem Treuetest.. ja gibt Spezielle Agenturen dafür.
Aber nur Seriöse sind sinnvoll.

LG

Treue

Ja genau, Männer brauchen den Kick eine andere Frau wo natürlich schön ist , bin selbst schon 20 Jahre Verheiratet und Betrüge meine Frau nach Strich u.Faden, sie Vertraut mir, 3 Kumpels von mir machen das gleiche, also Frauen es gibt keine Männer wo Treu bleiben, früher o.später suchen sie nach etwas Reizvolles, so ist doch das bei den Frauen auch, sonst würden sie ja nicht mitmachen.

Wer dies ...

... schon machen muss, ist eigentlich ein Armes Würstchen.

Sorry Leute, aber ich verstehe die ganze Sache nicht.
Alles Testen, am Besten an die Leine nehmen --- was soll das nur für eine Partnerschaft sein?
Partnerschaft basiert auf Vertrauen und wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, kann man die Partnerschaft vergessen.

Wenn ich einen Partner hätte und er würde mich kontrollieren --- egal wie auch immer (Geldbeutel, Handy, Computer usw.) wäre die erste Sache von mir --- ihren Koffer packen und raus auf die Straße ...

Nachspionieren und Kontrolle ist eindeutig ein Vertrauensbruch und das brauche ich nicht ...

Kauft Euch einen Hund, den könnt Ihr an der Leine führen ...

Internet

Sowas kostet bestimmt aber auch geld!

Wenn wir solche treuetests machen, dann fragen wir eine freundin die unser freund nicht kennt, und melden sie dann iwo im internet an, wo er auch angemeldet ist
dann schritt für schritt immermehr ranflirten..
das kappt wirklich
wir haben das erst letztesns gemacht, und von meiner bf der freund ging fremd

Also, Danie es gibt sogennante "Treueagenturen" gibs mal bei Google ein und du wirst schnell fündig.

Du musst aber darauf achten, dass sie einen seriösen Eindruck erweckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema