Wie haltet ihr es mit der Kontrolle und dem Vertrauen?

Hi, bei einer Beziehung kann man ja nie sicher sein ob der partner einem wirklich die ganze Zeit treu ist. Das hat viel mit Vertrauen zu tun, aber es gibt ja ein Sprichwort das heisst, kontrolle ist besser als vertrauen. Handelt ihr danach auch oder glaubt ihr eurem Partner alles was er euch sagt? Manchmal ist es doch komisch was so erzählt wird und passt nicht 100% zusammen. Aline

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Eine Beziehung sollte schon auf Vertrauen aufgebaut sein nur so kann sie für mich bestehen. Wer kontrollieren will stellt für mich die Partnerschaft in Frage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema