Lügen in der partnerschaft

Mein freund lügt und streitet ab, stellt mich jetzt für krank hin und will die beziehung beenden, was soll ich tun?

Themen
Antworten (3)
Der Respekt scheint seinerseits schon verloren

Wenn er dich als krank bezeichnet. Das ist nun wirklich keine gute Basis. Es kommt darauf an was du jetzt tun möchtest. Da gibt es ja nur 3 Möglichkeiten : drüber reden, nichts tun oder Schluss machen. Das musst du für sich selbst wissen. Ich persönlich würde mir sowas nicht gefallen lassen, der einzige der sich krank anhört ist in diesem Falle wohl eher er.

...

Lügen sind leider keine gute Basis für eine schöne Beziehung! Entweder ihr klärt das oder du musst die Beziehung für dich beenden! Es wird dir doch sonst nur noch mehr weh tun, wenn er dich immer und immer wieder belügt! :(

Hey

Du muusst einfach auf dein herz hören, entweder mit ihm reden oder schluss machennnnn :-((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema