Freund will mich nicht in seinen Facebook-Account gucken lassen

Vor Kurzem fragte ich meinen Freund, ob ich mal in seinen Facebook-Account gucken dürfte (mir eurde zuvor ein sehr pikantes Foto von ihm an eine fremde Frau zugespielt). Anstatt zu sagen, "ich hane nichts zu verbergen, was er bis dato immer sagte, wurde er ziemlich sauer und löschte seine Handy- App Facebook. Zudem hat er seit Neustem einen Sperrcode für sein Handy. Für mich ziemlich verdächtig. Oder?

Themen
Antworten (1)
Klingt wirklich

Sehr verdächtig. Es klingt wirklich so als hätte er irgendetwas zu verbergen, sieht man schon daran, dass er wütend reagiert hat. Ich würde ihn ruhig in der ich-form "ich hab das Gefühl.. Oder ich fühle" ansprechen und keine Vorwürfe nennen. Er klingt nach nem kleinen sensibelchen ;). Frag ihn einfach mal weshalb er jetzt sein Handy so verschanzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema