Wage ständig neue Sex-Abenteuer - was ist nur los mit mir?

Bin 50 W und versteh mich selbst nicht mehr.Seit einem Jahr betrüge ich meinen Mann.Der Schläft seit sieben Jahren nicht mehr mit mir.Sagt nicht warum.Nun hab ich gemerkt das ich doch tatsächlich noch interessant für andere Männer bin.Geh seit einem Jahr zum Fitness.Damit man mal rauskommt.
Wusste bisher garnicht das ich wohl doch noch ganz gut zusammen bin.Hab bemerkt das ich da gut ankomme bei den Herren.So ist es das ich hin und wieder mal ein Abenteuer wage.Plötzlich sind da überall Möglichkeiten selbst auf der Arbeit.Du meine Güte.Ich bin da richtig überfordert.Kann das sein das man signalisiert ohne Absicht? Oder bin ich jetzt hoffnungslos verrückt geworden?Hab nur noch Dauer Lust.
Momentan hab ich einen der 10 Jahre jünger ist und der hat das nicht mal gemerkt.Ob das wieder aufhört? Das geht ja garnicht.

Antworten (4)
Fremgehen...

Hallo
Ich finde es ganz richtig, dass du dir woanders suchst was die dein Mann nicht mehr geben will, wenn du ihn nicht verlieren willst, deine Ehe nicht aufgeben willst, dann lass alles so weiterlaufen. Ich könnte das nicht, denn wer mir zeigt, dass er mich nicht mehr will, soll sagen warum und was sich ändern soll oder ich gehe. Bin da etwas eigen.
Freu dich halt einfach, dass du von anderen Beachtung bekommst, das braucht jeder Mensch.
Alles Gute

supermaria
...

Reden ist das A und O... Frag deinen Mann mal wieso. Ob er dich unattraktiv findet oder er nicht mehr kann?
Mal direkt gefragt, wichst er denn bzw schaut er Sexfilme etc oder hat er wirklich kein Interesse mehr an Sex? :)

Hallo ja wenn er es dir nicht gibt oder geben kann dann suche dir genau das was du willst

Aggronyser
Was ist nur los mit mir?

Du folgst Deiner Herzenswahrheit und es singt :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema