Ich mache mit 11 noch tags und nachts in der hose
Ich mache seit in etwa ein halben jahr tags und nachts in der hose das passiert mir auch öfters in der schule die machen mich dan so runter bis ich weine was kann ich machen
Ich mache seit in etwa ein halben jahr tags und nachts in der hose das passiert mir auch öfters in der schule die machen mich dan so runter bis ich weine was kann ich machen
Wie heißt du ???
du musst untersucht werden
wisstihr was ich mach auch in die hose
LEIDER
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi ich bin 14 und bin Bettnässer wen das nicht schlim genug wehre habe ich mir in die hose gemacht an targ in der schule in der ...
Hallo ich bin 13 und seit ich mich vor ungefähr einem halben jahr bei einer hypnosevorstellung freiwillig gemeldet habe und mich der ...
Hallo, Ich bin 18 und habe ein kleines proplem seid ein paar monaten habe ich wieder angefangen nachts einzunässen und auch ab und zu ...
Hallo, ich bin nun fast 20 Jahre alt und ehrlich gesagt fällt es mir schwer darüber zu sprechen. Ich war eig schon mit 1 Jahr und ...
ich (13) mach nachts seit neustem ins Bett und meine Eltern wissen nichts davon wie soll ich ihnen es am besten Sagen??? was für ...
Hallo mein name ist Lugi und ist nässe noch Tag & Nacht ein aber da ich nichts machen kann war ich schon bei einen Arzt der sagte ...
Ich mach mir jetz seit knapp 1ner Woche wieder regelmäßig ins Bett und das ist ziemlich peinlich, meine Mutter hat mir Windeln gekauft und ...
Ich habe das Problem wie viele andere hier. Ich bin 11 Jahre alt und mache eig schon lange nachts ins Bett. Ich merke es nicht einmal. Es ...
Hallo ich werde bald 10 jahre alt und mache immer noch ins bett was kann ich dagegen machen? meine mom weiß das auch nicht ich ...
Hallo, wer hat auch ein Downy und kann mir sagen, warum meine Tochter 15 wieder ins Bett täglich nässt. Sie war rundum trocken und seit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren