Nein bitte nicht, tu Dir das bloß nicht an!
Was reiten euch bloß für Vorbilder?
Eine Frau sollte natürlich sein und auch so aussehen.
Dies ist heute, wenn ich so sagen darf, mehr denn je gefragt.
Was heißt eigentlich gefragt?
Natürlichkeit ist Natürlichkeit, da geht es nicht um gefragt,
auch wenn das in der Beautyindustrie meist so vorgegaukelt wird...
Wenn schon ein Vorbild, dann bitte Kate Moss.
Sie war klein und hatte auch keine aufgeblasene Brust.
Ich hoffe Du läßt es sein.
Alles liebe
Cym
Wenn sie eine weibliche Oberweite wünschen dann wirken Östrogene ganz gut. Aber dies ist eine lebendige sache. Alternativ ist auch eine Operation mit Implantaten möglich. Unter Umständen übernimmt diese Kosten ihre Krankenkasse dazu ist aber ein Besuch Bein Pychologen notwendig.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hormone bekommen
Wer kann bei der Beschaffung von Hormonen weiter ...
- Homone Mann zu Frau
Hallo, in Bezug zu Hormon-Nebenwirkungen habe ich eine Frage. Eine Ts erwähnte, daß sie Tabletten eingenommen hatte, diese jodoch nach ...
- TSG-Transsexuellengesetz
Hey Leute! Ich hab eine Frage zum Themenbereich Transsexualität. Was denkt ihr über das Transsexuellengesetz und ...
- Im falschen Körper
Schönen guten Tag. Ich bin ein Junge, 14 Jahre jung. Aber ich fühle mich wie im falschen Körper. Schon seit ca 4-5 Jahre möchte ...
- Würdet ihr einen Transmann daten?
(an die Frauen unter uns, lesbisch & bisexuell) Würdet ihr einen Transmann daten, also eine frau die gerne ein Mann ...
- Brustwachstum mit Hormonen
Hy ich habe jetzt den langen und mühseligen weg begonnen mein aussehen meiner einstellung anzupassen..., die ersten Thermine bei den Doc´s ...
- Hormonbehandlung mit Androcure und Östrogene
Seit längerer Zeit nehme ich Hormone. Androcure und Östrogene. Kannst Du mir diese besorgen? Melde Dich doch mal bei mir. Gruß ...
- Bin TS und möchte einen Busen haben
Bin TV/ts und möchte gerne einen Busen haben wo bekommt mann hormone ohne rezept zb. diane 35 oder Sibare ...
- Ich möchte gerne eine Frau werden
Hi, ich bin neu hier, ich habe diess Forum zufällig gefunden. Seit ich denken kann, war es mein größter Wunsch eine Frau zu ...
- Wie genau dauert eine Umwandlung
Wie lange dauert so eine Geschlechtsumwandlung? Würdet ihr in eurer alten Stadt und Umgebung bleiben oder würdet ihr den Ort wechseln und von ...