Ich möchte jemanden zum Bouldern motivieren

Ein Freund der noch Anfänger beim Klettern ist und immer nur Routen klettert möchte einfach nicht mit mir bouldern. Ich habe schon alles probiert, Ihn dafür zu begeistern. Ich habe einfach Angst das er sonst schnell vom Routen-Klettern gelangweilt ist und wieder aufhört. Habt ihr Ideen wie ich Ihn vom Bouldern begeistern kann?

Themen
Antworten (4)

Hab dass noch nie gemacht, meine Clique ist aber auch ganz begeistert davon und ich denke ich werde es demnächst mal ausprobieren.

Boulderwand für Anfänger

Der Freund müsste mal an einer Boulderwand für Anfänger ein richtiges Erfolgserlebnis haben. Vermutlich hat er einfach Angst, dass er das mit dem Bouldern nicht packt, und er will sich vor einer Frau nicht blamieren.

Hi, dann würde ich mir jemand anders zum Bouldern suchen, wenn der Typ absolut keinen Bock hat.

Warum bedrängst du deinen Freund denn so? Das geht dich doch gar nichts an! Und auch nicht, wenn er wieder mit Klettern aufhört. Das ist nun mal nicht ein Sport für jeden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema