Ich möchte Muskeln aufbauen, ist da Squash-Spielen kontraproduktiv?

Ich bin ein richtiges Fliegengewicht und möchte deshalb mit Muskelaufbau etwas Masse zulegen. Jetzt spiele ich aber auch 4 mal die Woche Squash und habe den Eindruck, das würde den Muskelaufbau etwas behindern.
Kann das sein, oder mache ich beim Krafttraining etwas falsch?

Jo

Themen
Antworten (3)

Frage: Passt denn zu einem Fliegengewicht überhaupt ein Muskelberg? Es reicht doch auch, einfach nur kräftig zu sein. Muss man dir das unbedingt auch ansehen?

Eigentlich müsstest du auch durch Squash ein bisschen an Muskelmasse zulegen.

Regenerationszeit zu kurz

Hi, wenn du schon vier mal die Woche Squash machst und dann noch Krafttraining, wann kann sich dein Körper denn dann noch regenerieren? Die Muskeln wachsen ja nicht während des Trainings, sondern in der Regenerationszeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema