Wieviel Squash-Trainerstunden sind mindestens erforderlich und was kostet 1 Stunde normalerweise?

Ich möchte endlich das Squashspielen richtig erlernen und möchte mir möglichst einen Trainer buchen, der mir das perfekt beibringt. Wieviel Stunden sind wohl erforderlich und was kostet so eine Stunde normalerweise?

Antworten (3)

Squash kann man etwa nach 5-8 Stunden perfekt spielen. Dann sollte man sich immer einen guten und starken Partner suchen.

Squash-Trainerstunden

Um Squash zu lernen, braucht man nicht unbedingt Trainerstunden. Wenn ein guter Partner zur Verfügung steht, kann man es auch super gut lernen.

Mit einem Trainer wird eine Stunde Squash etwa 25 bis 40 Euro kosten.

30-40 Euro

Kommt drauf an wie geschickt du dich anstellst ;) Preislich würde ich mich bei einem guten Trainer auf 30-40 Euro die Stunde einstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema