Was genau ist ein "Boast" beim Squash und wann wird er gespielt?

In unserem Fitnessclub gibt es auch eine Squash-Anlage. Bei einem Gespräch unter Squash-Spieler fiel öfters der Begriff "Boast". Das scheint ein nicht einfacher Schlag zu sein. Was genau ist so ein "Boast" und wann wird dieser Schlag gespielt? Wer kennt sich da aus und kann mir nähere Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Deing

Themen
Antworten (1)
Boast

Der Boast ist so eine Über-Eck-Taktik beim Squash, mit der man den Gegner gut austricksen kann. Warum guckst du dir nicht mal Internetvideos dazu an? Genau erklären kann ichs nicht, vielleicht melodet sich ja hier nochmal ein Profi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema