Versteht einer von euch diese Let-Regel beim Squash?

Ich verstehe sie nicht! Ich finder Squash so geil, es macht mir unheimlich viel Spaß Squash zu spielen und zuschauen finde ich auch sehr interessant. Diese Dynamik und Geschwindigkeit ist einfach faszinierend.
Eins ist aber immer wieder ärgerlich, diese seltsame Let-Regel.
Ich verstehe diese Regel überhaupt nicht und habe auch den Eindruck, die Profis haben da teilweise auch Probleme.
Aufklärung hier fände ich super!!!!!

Nelle

Antworten (3)
Let-Regel

Das ist, wenn der Schiedsrichter einen Ballwechsel wiederholen lässt, weil eine Behinderung des Balls vorlag - oder so ähnlich...

@Winterfrau

Du weißt, warum Männer ein größeres Gehirn haben als Frauen? Damit sie die Abseitsregel erklären können! :-))

Hallo Nelle! Du verstehst diese Regel also auch nicht? Dann bin ich die einzige! Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen, weil mein Freund es schon nicht geschafft hat, mir die Abseitsregel beim Fußball zu erklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren