Kann man Squash nur mit zwei Spielern spielen?

Ich bekomme Besuch von meinem besten Freund mit seiner Freundin am Wochenende und möchte mit ihm und meiner Verlobten zusammen Squash spielen gehen, weil es immer zusammen gespielt haben. Kann man Squash auch mit mehreren spielen?

Themen
Antworten (4)
@Sofee

Na das wäre ja sowas von fiese :-)=)

@frosch71

...und ich dachte schon du schreibst, er und sein Freund sollen gemeinsam gegen die Freundin spielen!

Ihr könntet Dreiviertelsquash spielen: Der dritte Spieler wartet im Out-Viertel bis er drankommt. Oder ihr spielt eben einer gegen zwei, also zum Beispiel du gegen deinen Freund samt Freundin.

Häh? Komische Frage. Normalerweise spielt man Squash doch eh nur mit zwei Mann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema