Ich möchte richtig gut Hockey spielen und in die 1. Mannschaft!

Ich spiele jetzt A-Mädchen in Feldhockey und gehöre zu den besten Spielerinnen meiner Mannschaft. Trotzdem muss ich natürlich noch viel besser werden um mein großes Ziel zu erreichen, in die Erste Mannschaft zu kommen.
Dafür benötige ich richtige Trainingspläne und würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips hättet, wo ich solche Trainingspläne für´s Feldhockey herbekomme.

Sabine

Themen
Antworten (2)

Hi, falls du in deinem jetzigen Verein nicht vernünftig gefördert wirst, sollstest du dir einen anderen suchen. Wenn du wirklich gut bist, brauchst du sowieso eine individuelle Förderung und kein Training nach Null-acht-fuffzehn.

Hallo Sabine!

Gratuliere zu deiner Leistung und deinem sportlichen Ehrgeiz! Am besten sprichst du deinen Trainer darauf an, dass du große Pläne hast. Er wird dir bestimmt weiterhelfen können.

LG Spielmacher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema