Ich möchte Schauspieler werden
Hallo, ich bin erst 11 und möchte Schauspielerin werden. Ich kann einen Text sehr schnell lernen. Ich kann auch ganz viele Emotionen zeigen. Es ist mein großer Traum einmal Schauspieler zu werden.
Hallo, ich bin erst 11 und möchte Schauspielerin werden. Ich kann einen Text sehr schnell lernen. Ich kann auch ganz viele Emotionen zeigen. Es ist mein großer Traum einmal Schauspieler zu werden.
Hi Julia,
mit 11 ist das genau das richtige alter. Jetzt kannst du schon probieren unterschiedliche Betonungen beim Sprechen zu verwenden usw. Geh bei dir in der Schule in eine Theatergruppe. Da kann man auch gut mit anderen üben und sich austauschen...loslegen....
Hi, wenn man sich mal die Hollywood Schauspieler anschaut, findet man sehr viele Amerikaner und ein paar Briten. Wieso sind keine ...
War Robin aus How I met your Mother wirklich mal Sängerin? Wenn nicht warum ist dann Let´s go to the Mall bei Just Dance 3 ...
Hallo! Gesucht wird ein männlicher Schauspieler Ende 20/ Anfang 30 für die Hauptrolle in einem Kurzfilm. Angesetzte Zeit: 2-3 halbe ...
Hallo! Ich bin ein Fan von Angelina Jolie und finde sie total schön. Ihr Haare...einfach umwerfend. Vorhin behauptete mein Freund, die wäre so ...
Hallo, ich heiße christin und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Theater an der Freilichtbühne in Bad Bentheim und es ...
Die Amerikaner haben natürlich sehr viele Top-Schauspieler, aber auch in Deutschland gibt es ein paar sehr sehr gute Schauspielerinnen. Für ...
Die Fürstin und Schauspielerin Grace Kelly ist jetzt seit 25 Jahren tod. Ich finde ihr Leben spannend und ihre Fime habe ich immer gerne ...
Ich möchte gerne Schauspieler werden und würde gerne wissen wo man sich hier in Deutschland am besten bewerben kann? Soll ich mich direkt an ...
Ich drehe im nächsten Monat einen Kurzfilm in Münster bei dem mir noch ein junger männlicher Schauspieler zwischen 17 und 25 Jahren fehlt. ...
Fragt man die Frauen nach ihren Leiblingsschaupielern, fallen immer die beiden Namen: Brad Pitt und George Clooney. Ich persönlich mag George ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren