Männlicher Schauspieler für Kurzfilm in Augsburg gesucht!

Hallo!
Gesucht wird ein männlicher Schauspieler Ende 20/ Anfang 30 für die Hauptrolle in einem Kurzfilm. Angesetzte Zeit: 2-3 halbe Drehtage an einem oder zwei Wochenenden im Februar.
Leider ist es mir nicht möglich, eine Gage zu bezahlen. Wer trotzdem ernsthaftes Interesse hat, mit mir bei einem Kaffee über das Drehbuch und die Einzelheiten zu sprechen, der meldet sich bitte per E-Mail!

xxxxx

Danke und bis gleich

Antworten (1)
Hi

Hallo, bin zufällig auf die Anfrage gestossen. Denke mal das Projekt ist schon längst abgeschlossen.. Habt Ihr öfter sowas? Ich habe auf jeden Fall interesse an Projekten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema