Gibt es in Hollywood noch Schauspielerinnen ohne Schönheitsoperation?

Hey ihr!
Ich war schon lange eine große Bewunderin von Demi Moore. Ich finde nicht nur dass sie eine gute Schauspielerin ist, sondern ich fand es auch beeindruckend wie gut sie trotz ihres Alters aussieht. Doch nun habe ich gelesen dass sie nur wegen unzähliger Schönheitsoperationen immernoch so gut aussieht, darüber bin ich ziemlich enttäuscht, aber es war ja auch iregndwie logisch, denn mir fällt aus dem Stand keine Hollywoodschauspielerin ein die noch keine Schönheitsoperation hinter sich hat.
Kennt ihr vielleicht eine?

Liebe Grüße, simeli

Antworten (5)

Ich finde als bestes Beispiel, kann man hier Selena Gomez anführen! Wer schon mal die Zauberer vom Waverly Place gesehen hat oder sogar einen Kinofilm von ihr, weiß, dass sie eigentlich nichts draufhat und trotzdem ist sie einfach super bekannt! Nur weil sie so gut aussieht... Jeder unter 25 weiß eigentlich, dass sie die Freundin von Justin Bieber ist.

@tanja20
Das ist aber leider die Realität. Es gibt nicht viele ernstzunehmende Schauspieler, die einzig und allein wegen ihrem Talent so erfolgreich sind. Wer nicht schön und attraktiv ist, hat eben keine Chance im Showbusiness!

Was Promis nicht alles für ein perfektes Aussehen tun...Brüste vergrößern, Fettabsaugung am ganzen Körper. Die lassen sich sogar die Rippen brechen um eine schönere Taille zu bekommen! Das ist doch krank!!!

@sweetMaxi
Das spricht ja nicht gerade für die Schauspieler oder? Das würde ja bedeutet, dass die ganzen "Stars" ohne ihre OPs keine Fans hätten!

Würden die ganzen Hollywoodstars nicht so oft unterm Messer liegen, wären sie wohl kaum so erfolgreich! Traurig aber wahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren