Will Schauspielerin werden

Hey ich würde gerne Schauspielerin weden
alledings finde ich nichts in meiner nehe wo ich mich anmeleden könnte
schön wäre in der nähe von um und in hamburg außerdem bin ich erst 12
wie soll und wo soll ich mich bewerben

Antworten (1)
Ich weiß wie

Also ich bin erst 14 und hab schon seit ich 11 bin den Traum Schauspieler zu werden und habe mich Infomiert! Also du musst erst mal nach der schule eine 3-4 Jährige Ausbildung machen also Schauspielschule gehen , darüber kannst du dich im Internet Informieren. Ich würde mich ständig nach Castings umschauen und nur noch hoffen und glück haben :)Gehe blo? nicht auf eine Private Schauspielschule da bezahlst du viel und hast nur weniger Chancen :O Wünsche dir viel Glück das du angenommen wirst in der Zukunft :) LG Julia:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema