Mit welchen Produkten schminken sich die indischen Schauspielerinnen?

Hi, ich schaue sehr gerne Filme aus Indien, weil darin alles so schön bunt ist, und wegen der indischen Schauspielerinnen.
Ich finde, daß sie superschön geschminkt sind.
Weiß jemand von euch, welche Produkte sie benutzen?
Freue mich über eure Antworten. LG vie

Antworten (3)
Kajal

Hi, auf jeden Fall benutzen die Eyeliner und Kayal. Da kannst du aber auch die Produkte verwenden die es im Drogeriemarkt gibt :)

Weiß ich leider auch nicht, aber bei uns in der Stadt laufen einige Inderinnen rum. Mal sehen, ob sich nicht eine Gelegenheit bietet, mal mit einer ins Gespräch zu kommen.

Hii, benutz doch einfach mal ganz normale Schminke in etwas bunteren Farben ... vlg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema