Veronica Ferres ist die beste!

Für mich persönlich gehört definitiv Veronica Ferres zu den besten deutschen Schauspielerinnen! Sie ist sehr hübsch und unglaublich talentiert, und ich mag nahezu alle ihre Filme! Was auch ein großer Pluspunkt ist: Die Schauspielerin engagiert sich für soziale Zwecke in der Aktion "Power Child", die misshandelten Kinder hilft. Wie findet ihr Veronica Ferres, und wen mögt ihr ansonsten noch?

Antworten (5)
Pegah Ferydoni ...

Pegah Ferydoni ist für mich die Allerallerbeste. Egal was sie gerade macht, dem intensiven Blick kann sich fast keiner entziehen, zumindest ich nicht!
Thomasius

Meine Meinung

Viele werden sich wahrscheinlich wundern, aber ich finde nina petri ganz toll! auch inga busch, anja kruse und daniela ziegler gefallen mir sehr gut.

Ich finde Simone Thomalla am besten, weil sie so sexy rüberkommt...vor allem im Tatort.

Hi, ich finde Anna Loos besonders gut.
Sie macht in lustigen als auch in ernsten Rollen immer eine gute Figur.
Ausserdem kann sie gut singen...!

Hallo, für mich ist Iris Berben die beste deutsche Schauspielerin, weil mir ihre Lebenseinstellung, ihr tolles Aussehen und ihr ihre Schauspielkunst so gut gefallen.
Ich schaue, wenn möglich, jeden Film in denen Iris Berben mitspielt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren