Mehr Beiträge zum Thema
- Schauspieler zum lesen gesucht
Hi, mein Name ist Ben Fischer und ich bin Schriftsteller. Ich suche im Moment Schauspieler die Lust haben Geschichten aus meiner ...
- Noch bis 4. Mai bewerben: UFA sucht Buddy-Musiker für Musical!
Die Ufa sucht Musiker für "Buddy - Das Musical". Bewerbungen werden noch bis zum 4. Mai entgegengenommen. Wir freuen uns über jede ...
- Schauspielerin werden trotz Schüchternheit?
Hallo, ich heiße christin und bin 14 Jahre alt. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Theater an der Freilichtbühne in Bad Bentheim und es ...
- Gibt es in Hollywood noch Schauspielerinnen ohne Schönheitsoperation?
Hey ihr! Ich war schon lange eine große Bewunderin von Demi Moore. Ich finde nicht nur dass sie eine gute Schauspielerin ist, sondern ich ...
- Weiß jemand wo der Schauspieler Josh Stewart wohnt?
Weiß jemand wo der Schauspieler Josh Stewart aus Collector und Criminal Minds ...
- An Rainbow 14
Was? Ich bin heute das erste mal hier drinne. Wen meinst du? Und ja ich habe Hobbys ...
- Vorstellungsgespräch in Schauspielschule
Hallo, ich habe nexte woche ein vorstellungsgespräch in der schauspielschule wiesbaden und total bammel, weil ich nicht weiß was ...
- Suche Fachbegriff
Hallo zusammen! Es gibt einen bestimmten Fachbegriff/ausdruck für die Situation oder den Zustand bei einem Schauspieler oder ...
- Wo bewerben für Schauspieler?
Ich möchte gerne Schauspieler werden und würde gerne wissen wo man sich hier in Deutschland am besten bewerben kann? Soll ich mich direkt an ...
- Männlicher Schauspieler für Kurzfilm in Augsburg gesucht!
Hallo! Gesucht wird ein männlicher Schauspieler Ende 20/ Anfang 30 für die Hauptrolle in einem Kurzfilm. Angesetzte Zeit: 2-3 halbe ...