Schauspieler werden

Wie wird man Schauspieler?
Am besten macht man sein Abitur und geht dann an eine der Schauspielschulen. Eine davon ist zum Beispiel die Folkwang Universität der Künste in Essen um nur mal eine zu nennen. Dort kann man sich auch beraten lassen ob der Beruf des Schauspielers überhaupt etwas für einen ist.
Denn Filme schauen und Filme machen sind nun mal zwei völlig unterschiedliche Dinge ;-)

Antworten (1)
Schauspieler

Am besten du machst bei einer Reality-Show mit und wirst erstmal ein "Z-Promi" :) Dann kannst du ganz ohne Ausbildung (und mit etwas Glück) Schauspieler werden. Diese "Darsteller" wurden somit auch berühmt: http://www.promipool.de/thema/berlin-tag-und-nacht/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema