Wie kann ich im Film mitmachen?

Ich bin 11jare alt.Und möchte zu gerne in einen film mit spielen.
Bin ein mädchen.
Und habe schon ser oft in teatern mitgemacht. wie kann ich in filmen mitspielen??

Antworten (19)
Henndrick

Ich würde mich freuen liebe Janis wenn du hier später nochmal schreibst was du nun vorhast und wie es sich entwickelt, wenn es dir wirklich so wichtig ist dann hast du ja ein Ziel und dafür wünsche ich dir alles gute. Wenn nicht immer alles glatt laufen sollte und das wird es bestimmt auch nicht dann verliere nicht den Mut, habe dein Ziel vor Augen und dann wird es auch schon werden. Was du dir so vorstellst ist auch mit viel Arbeit verbunden aber wenn du es wirklich willst dann schaffst du das auch .
Alles Liebe und Gute Henndrick

@Henndrick

Danke😀😀😀

Henndrick
@Janis

Wenn die Schauspielerei eine Leidenschaft für dich wird dann gehe wirklich in eine Theatergruppe sammle da deine Erfahrungen und Lebe deine Leidenschaft.... Wer weis was daraus wird. Ich wünsche dir dann auf alle Fälle viel Spaß dabei und natürlich Erfolg ......
Liebe Grüße Henndrick

@Rice

Ja ich weiß! LEIDER😐😐😕😕😕

Henndrick

Da sehe ich das auch mal wieder so wie Rice. Außerdem habt ihr alle dort die Möglichkeit erst einmal Erfahrungen für euch zu sammeln. Eine Theatergruppe ist da schon der richtige Einstieg .

@Janis

Es ist mehr als gefährlich im Internet nach Kontakten zu suchen! Du bist 11 Jahre und da springen viele Kranke und Spinner drauf an. Du weißt nie wer hinter den Schreibern hier steckt. Sie geben sich als 12jähriges Mädchen aus, wollen sich treffen und dann steht ein Dieter 58 Jahre vor dir und entführt dich sogar. Bitte nie jemanden im Netz suchen und treffen!

Es ist schön, dass du so ein tolles Hobby hast. Schau doch mal nach Theatergruppen in deiner Nähe und dort kannst du gefahrlos deiner Leidenschaft nachgehen.

Hallo wer will in einem Film mitspielen einfach melden!

Hallo,
Ich will einen Film drehen und suche schauspieler und leute die beim drehbuch schreiben helfen!
Ich freu mich über ne antwort!
Ps:bin bald 12

Hallo liebe Marlene05,
ich mag es bei filmen mitzuspielen ich schreibe auch gerne Drehbücher aber nicht alleine!😀
Also wollte ich fragen ob du vielleicht whatsapp hast das wir besser schreiben können? Ich würde gern bei der Fortsetzung mitmachen
LG JANIS
PS:Bin 11 bald 12😀😀😀

Schauspielerin werden

Hallo, ich bin Line 10 Jahre alt und habe noch nie bei einem Theater mit gemacht. Kann ich trotzdem in einem Film mit machen?😉❤

Seriöse Agentur suchen, an Castings teilnehmen und immer wieder nach Audition Calls im Internet suchen :)

Ich auch

Hey, ich wollte nur mal fragen ob ich mit 12 Jahren Schauspielerin werden kann. Beim drehen kann es aber nur in den Sommerferien klappen. Ich bin ein Mädchen und meine Eltern haben es mir auch erlaubt, schauspielern zu drürfen.

@Marlene05

Das was Tom92 geschrieben hat war kein Angriff sondern lediglich ein gut gemeinter Rat eines erfahreneren Erwachsenen.

Du wirst im Laufe deines Lebens noch lernen dass Geld die Welt regiert und nichts umsonst ist. Das gilt auch für Filmrechte.

Tom92 wollte dich, so wie ich es verstehe, nur davor bewahren dir riesengroßen Ärger einzuhandeln.

Es ist schön wenn ihr Träume habt und diese verwirklichen wollt, aber erkundigt euch bitte vorher auch mal über die rechtlichen Hintergründe.

Ich hatte vor zu fragen xD

Aber Egallll

Moderator
@ Marlene05

Ich glaube kaum, dass du einen Harry Potter Film drehen darfst, da hätte bestimmt die Autorin der Harry Potter Bücher etwas dagegen und wohl auch das Unternehmen, das die Harry Potter Lizenzen besitzt. Das könnte dann äußerst teuer für dich werden.
Wenn du einen Film drehen möchtest, solltest du dir besser eine eigene Story ausdenken.

Hallo ich bin Marlene und grad dabei einen Film zu drehen, ich weiß aber noch NICHT OB ER INS KINO kommt.Er ist eine Harry Potter Fortzetzung, und ich wollte euch drei mal fragen ob ihr lust hättet dabei zu helfen.Ich bin übrigens auch erst 12 Jahre alt.
das sind die rolle die noch nicht offen sind vielleicht mögt ihr ja eine,
-Bellatrix Le Strange
-Luna Lovegood
-Harry Potter
-Ron Weasley

Ich bin 11 Jahre alt und ein Mädchen würde mal gerne in einem Film mitmachen hab schon bei vielen Theater Aufführungen mit gemacht wäre echt klasse wen es gehen würde hab schon eine Erlaubnis von meinen Eltern Danke!

Agentur

Ihr müsst eine gute, seriöse Agentur finden, euch dort vorstellen und hoffen, dass die euch aufnehmen. Die vermitteln euch dann, wenn ihr Talent habt und ein Film jemanden wie euch grade braucht.

Ich möchte in einem film mitspielen abber ich bin erst 9 jahre und ein mädchen wie kann ich im film mitspielen

Castings

Hallo Ayla!
Zunächst einmal müssen deine Eltern damit einverstanden sein, weil du och nicht volljährig bist. Wenn sie ein Okay geben, könnt ihr gemeinsam nach Castings suchen, bei denen du dich vorstellst und zeigen musst, ob du Talent zum Schauspielern hast.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren