Schauspielern in einem Kinofilm
Hallo,
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und würde gerne in einem richtigen Kinofilm mitspielen. Kann mir jemand sagen, wie ich an so eine Rolle drankomme?
Vielen Dank im Voraus,
Kira
Hallo,
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und würde gerne in einem richtigen Kinofilm mitspielen. Kann mir jemand sagen, wie ich an so eine Rolle drankomme?
Vielen Dank im Voraus,
Kira
Hey,
erstmal solltest du dich aufs Theater konzentrieren oder zumindest auf kleinere Rollen. Ich weiß das macht nicht unbedingt Spaß, ist aber deine beste Chance entdeckt zu werden. Wenn du dich da gut anstellst wirst du vielleicht von Produzenten angesprochen und gecastet.
Außerdem ist es nicht schlecht Schauspiel unterricht zu nehmen und sich nach einer Argentur umzuschauen die dir bei der Jobsuche hilft.
viel Erfolg
LG Christin
Ich bin 11jare alt.Und möchte zu gerne in einen film mit spielen. Bin ein mädchen. Und habe schon ser oft in teatern mitgemacht. ...
Wieviele Schauspieler singen jetzt, Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann! Gibt es auch Sänger die jetzt vielleicht schauspielern, außer ...
ICh will mal Schauspielerin werden. Bin aber erst 11 Jahre alt. Ich gucke gerne Liebesfilme. Das blöde ist aber ich habe eine Einladung für ...
In einer X-Factor-Geschichte hat früher eine Schauspielerin einen Spiegel-Geist mit blutigem Gesicht gespielt. Doch in der Geschichte war viele ...
Also meine absoluten Lieblingsschauspieler sind Tom Hanks, Bill Cosby und Till Schweiger. Ich weiß dass viele auf Leonardo di Caprio stehen, ...
Schauspieler sein ist mehr als nur ein Beruf, ist Berufung. Man muss es gerne tun, das Spiel, die Kunst lieben. Muss es auch gegen alle widrigen ...
Hey ihr! Ich war schon lange eine große Bewunderin von Demi Moore. Ich finde nicht nur dass sie eine gute Schauspielerin ist, sondern ich ...
Fragt man die Frauen nach ihren Leiblingsschaupielern, fallen immer die beiden Namen: Brad Pitt und George Clooney. Ich persönlich mag George ...
Hey ich würde gerne Schauspielerin weden alledings finde ich nichts in meiner nehe wo ich mich anmeleden könnte schön wäre in der ...
Hallo! Ich bin ein Fan von Angelina Jolie und finde sie total schön. Ihr Haare...einfach umwerfend. Vorhin behauptete mein Freund, die wäre so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren