Schauspieler die singen müssen

Wieviele Schauspieler singen jetzt, Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann! Gibt es auch Sänger die jetzt vielleicht schauspielern, außer Comedians wie Bürger Lars Dietrich?

Antworten (2)
Entertainer/in

Wenn eine wirkliche Begabung für zwei oder mehrere Disziplinen des Unterhaltungsfachs vorliegen, so spricht man von Entertainern. In den siebziger und achtziger Jahren war das beispielsweise Michael Schanze, der sich heute ganz auf das Schauspielfach verlegt hat. In den siebziger Jahren haben auch zahlreiche Schlagersänger/innen in eher seichten Unterhaltungsspielfilmen mitgewirkt (Roy Black, Chris Roberts usw.).

Eine Frage

Ich will mal Schauspielerinn werden. Müssen eigentlich Schauspieler singen können? Weil ich nicht singen kann. (Bin 11 Jahre alt )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren