Die erfolgreichsten und besten deutschen Schauspielerinnen

Die Amerikaner haben natürlich sehr viele Top-Schauspieler, aber auch in Deutschland gibt es ein paar sehr sehr gute Schauspielerinnen. Für mich sind definitiv Veronica Ferres, Senta Berger, Sophie Schütt und Katja Woywood die talentiertesten und auch sympathischsten weiblichen Darstellern. Wen findet ihr am besten und wieso? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (6)
I love Katy!

Meine Favoritin ist Katy Karrenbauer. Die Rolle der "Christine Walter", in der Fernsehserie -Hinter Gittern-, hat sie so perfekt gespielt, daß sie auch im realen Leben mit dieser Kunstfigur identifiziert wurde. Nach dem "Frauenknast" war keine normale Filmrolle mehr möglich, die Kampf-Lesbe schimmerte immer durch, selbst bei ihren Gesangsauftritten, leider!

Nicht nur gute Musikaldarstellerin

Die beste deutsche Schauspielerin, ist für mich eindeutig Lucy Scherer.
Sie macht meine Lieblingstelenovela wieder richtig sehenswert.
Und zudem, ist sie auch noch eine hervorragende Musicaldarstellerin.
I love Lucy Scherer!!!!!!!

Ich finde Thomas Rühmann, Andrea Katrin Loewig und Udo Schenk sind die besten Schauspieler. Die drei sind einfach klasse und machen ihre Sachen perfekt.

Anica Dobra ist einfach die beste Schauspielerin, die ich kenne.

Evelyn Hamann, Claudine Wilde und Katharina Thalbach sind meine Favoriten :)

Ann-Katrin Kramer und Cosma Shiva Hagen mag ich total...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren