Bin 13 und will Schauspielerin werden, aber darf nicht zu Castings

Hi!
Ich bin 13 und erfahrene Schauspielerin. Ich würde sehr gerne an Castings teilnehmen...meine Mutter kann und will mich allerdings nie irgendwo hinfahren geschweige denn nach castings suchen😣Dabei ist Schauspielern mein Leben und in einem Film eine große Rolle zuspielen mein größter Traum! Was soll och nur machen?

LG Jojo

Antworten (1)
Wie du bist erfahren :P

Mit 13 hast du es damit weiter gebracht als ich ^^ hehe ich hab's nur in den Rolli geschafft und komme dort wohl nie mehr raus - tja Sackgasse ;/

Aber hey ich wünsche dir viel Glück auf deinem hoffentlich Schauspielweg! Vielleicht sieht man dich ja doch mal im Fernseher oder im Kino/Theater aufgrund deines Ehrgeizes nicht locker gelassen zu haben?

Ich wünsch dir sehr das du es schaffst alles liebe :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema