Es gibt zwei Fotos im I-Net wo Leo Laxeneder (Helmut Fischer) mit jungen Mädels flirtet.
Einmal mit einer Sonnencreme in der Hand um die Badenixe einzuölen und das andermal steht er mit einer Schönheit an der Bar und beide schlürfen vergnügt Cocktails.
Ich vermute mal, daß diese Damen keine Schauspielerinnen sind sondern nur hübsche StatistenInnen.
Meine "Gisela" (Monika Dahlberg) hat auch was mit dem "Leo" aber die ist tätsächlich schon etwas älter und passt nicht mehr ganz in das Beuteschema von dem Film-Playboy.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
http://www.fernsehserien.de/ein-schloss-am-woerthersee/folgen/wirbel-im-parks-28969
Die Fotosuche Google rückwärts ergab mehrere Treffer aber die Namen der schönen Damen wurden nicht erwähnt.
Viel Glück bei der Recherche!
Thomasius
Beim Schauspieler-Beruf gibt es nicht nur Höhen, sondern auch lang anhaltenden Durststrecken.
Helmut Fischer kann ein Lied davon singen und die Rolle des "Leo Laxeneder" im Schloss am Wörtersee war wohl ein Angebot, daß er nicht ablehnen konnte.
Der "ewige Stenz" hatte wohl irgendwann ausgedient.
LG Thomasius
Ich habe im I-Net gesucht und auch eine Foto von Helmut Fischer und einer schwarzhaarige Schauspielerin gefunden, aber ich konnte leider keinen Namen der Schauspielerin finden. Da stand leider unter dem Foto nur Helmut Fischer.
@ Smoker-Wolfi
Wenn es dazu Fotos im I-Net gibt und er sogar bei den Schauspielern steht, die im Spielfilm "Ein Schloss am Wörthersee - Sommerkapriolen" mitgespielt hatten, dürfte das wohl stimmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bewerben für Schauspieler?
Ich möchte gerne Schauspieler werden und würde gerne wissen wo man sich hier in Deutschland am besten bewerben kann? Soll ich mich direkt an ...
- Schauspielerin werden. Bin ich gut genug?
Hallo, Ich heiße Merve und bin 12 Jahre alt (werde bald 13). Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich überhaupt eine Chance ...
- Schauspielern in einem Kinofilm
Hallo, Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und würde gerne in einem richtigen Kinofilm mitspielen. Kann mir jemand sagen, wie ich an so ...