Habt ihr vielleicht Tipps zur schauspielerrei für mich?

Hallo,
ich bin 12. Jahre alt und möchte jetzt schon seit ein Jahr Schauspielerin werden.
Ich mache bei uns in der Schule eine Theater-AG mit. Meine Mama meint das ich gut bin. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und mich in andere Rolle zu versetzten... Jetzt spiele ich z.B. eine betrunkende Fee :DD Ich wollte dann vielleicht nach der Schule an die Schauspieler Schule in München gehen...
Aber ich habe auch schon so viele negertive dinge darüber gehört! Und schaffe ich das überhaupt Schauspielerin zu werden?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipp´s für mich?
lg. Lena B.

Antworten (1)
Tipps fürs schauspielern

Mein Tipp ist es sich auch nach etwas anderem umzuschauen. Was machst du noch gerne? Bau dir etwas sicheres auf, damit du nicht auf die Rollen angewiesen bist. Wenn du dann erstmal eine Rolle bekommen hast, werden weitere Folgen.
Ganz wichtig, besuche eine Schauspielschule und suche dir eine Agentur die die suche für dich übernimmt und dich gut vermittelt, dann kannst du es schaffen.
Viel erfolg

LG Christin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema