Ich schäme mich vor meinem Freund
Ich bin 13 jahre alt & weiblich & Naja, wie die Überschrift schon sagt ... ich schäme mich vor meinem Freund, weil ich Pickel auf dem Rücken habe. Ich habe auch welche im Gesicht, aber die hat er ja gesehen & weiß, das ich welche habe, hat damit aber auch kein Problem, sonst wär' er ja nicht mit mir zusammen. Also, er weiß nicht, das ich Pickel aufm Rücken habe, weil ich mich halt auch immer so dick anziehe & halt schal & keine tops mehr & wenn irgendwelche Blusen darüber, damit man das nicht sieht & ich habe auch gesagt, das ich das nicht mag, wenn er mir auf'm rücken fasst, obwohl es ja eigentlich nur wegen denen ist. Er sagt aber immer, wie eklig es doch sei, Pickel aufm Rücken zu haben (er erzähöt halt von seinen Klassenkameraden, die Pickel haben )... :/ Naja, ich will ja auch gerne mal ein bisschen freizügiger mit ihm kuscheln oder so oder vllt. mit ihm schlafen oder duschen oder sowas aber ich trau mich das nicht & schäme mich & ich will das dann auch nicht, solange ich da Pickel habe ... was soll ich denn tun? ich will auch das die im Sommer wieder weg sind, sonst werde ich ja nie in Bikini rumlaufen können :'/ der Gedanke bringt mir schon Tränen in die Augen ... :/ Letztes Jahr hatte ich noch garkeine & dann fing das langsam an aber es waren halt auch nicht viele & dann war ich beim Hautarzt & er hat mir ein Mittel verschrieben & jetzt ist das voll doll ... ich hab auch Donnerstag wieder einen Termin, aber welches Mittel würdet ihr mir denn empfehlen & wie kann ich ihn überzeugen mir etwas besseres zu verschreiben? mich macht das voll traurig .. ich kann garnicht mehr mit meinen freunden ins Schwimmbad, ich sag denn immer, ich habe keine zeit ... obwohl ich eigentlich lust habe, aber ich mich so schäme ... :/ was soll ich tun, ich bin schon total verzweifelt ...? :'(