Wie kann man Aknenarben unsichtbar machen?

Hi, ich hatte bis vor kurzem eine schwere Akne. Zum Glück konnte sie erfolgreich behandelt werden. Aber übriggeblieben sind sehr hässliche Narben auf der Stirn und den Wangen. Ich sollte eigendlich froh sein, daß die Akne weg ist, aber die Narben stören mich jetzt doch. Kennt ihr dieses Problem? Und habt ihr eventuell noch einen Tipp, wie man sie unsichtbar machen könnte? Wäre sehr dankbar. Schöne Grüße Helli25

Themen
Antworten (2)
Aknenarben

Aknenarben kann man mit einem Fruchtsäurepeeling behandeln lassen, das sollte eine erfahrene Kosmetikerin durchführen. Es gibt auch die Möglichkeit einer Laserbehandlung durch einen Hautarzt.

JA es gibt Hilfe

Fruchtsäure Peelings heissen die guten Helfer, sind aber bei einer Kosmetikerin zu machen und die Haut muss danach geschont werden (vor Sonneneinstrahlung etc.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren