Akne - gibt es was Neues?

Hallo Ihr,

ich leide seit meiner Kindheit unter Akne. Mittlerweile bin ich 35- aber ab und zu habe ich immer noch Phasen, in denen ich Streuselmäßig aussehe. Ich mache nichts mehr groß daran, aber dachte mir heute morgen: vielleicht hat ja jemand was Neues? Gibt es ein neues Wundermittel gegen Akne?

Viele Grüße

Themen
Antworten (2)

Hey. Kannst du etwas empfehlen? Nehme seit 2 Monaten superfood das supergreen ein. Habe auch stark mit akne zu tun und mache das seit 2 Monaten plus Veganer Ernährung. Iwie kann ich gar nicht beurteilen ob es hilft vkt liegen die Dosierungen zu niedrig? Habe das Gefühl das es mein Hautbild verschlechtert hat aber auf eine Entgiftende Wirkung! Die Dosierung würde mich interessieren welches Produkt und ob du sich an den Empfehlungen der tgl Einnahme hälst oder mehr ei nimmst? Sorry wegen der Fragerei🙈Chlorella Sol ja auch ehr gut sein was bei mir auch enthalten ist. Und was mich sehr interessieren würde lässt du deine Haut komplett in Ruhe oder wird manipuliert durch rausdrücken der Pickel etc? Und ob du dein Gesicht nur mit Wasser wächst oder Seite benutzt? Waschlotion? Iwas was antibakteriell wirkt o de r Öle wie Teebaumöl? Vitamine die du einnimst das soll ja auch stark helfen! Oder Öle wie hanföl usw..
Danke im Vorraus!!!

Akne

@ Jelen.

Hallo, ja es gibt etwas richtig gutes. Meine Hautprobleme sind so gut wie weg. Ich muss sagen, das ist ein Wunder, denn wenn ich mir jedes mal in der Drogerei oder Apotheke etwas für unreine Haut zur Heinigung kaufte, konnte ich leider nur feststellen, das es auf Dauer nicht gut für meine Haut war. es wurde schlimmer und schlimmer.

Es ist ziemlich einfach. Spirulina ist das Wundermittel, das sind Algen. Ich nehme sie als Kapseln, diese binden die Giftstoffe in deinem Körper und schleusen sie so über dein Urin u. Kot raus....
Dazu nehme ich einmal wöchentlich ein creme-peeling und eine hydromaske.... so wie meine Haut jetzt ist bin ich richtig glücklich, sie ist gesund und strahlt....

Die Ernährung ist und das muss man unbedingt sagen, bei Menschen, die Hautprobleme einer solchen Art haben, das A und O. Die Haut wird besser, wenn man Nüsse, Chips, Schokolade und fettiges Essen weglässt oder auf ein minimum reduziert, man sieht ein ergebnis... dazu noch ein wenig Sport und du hast alles im Griff... für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema