Flecken und Aknenarben

Hallo ihr Lieben ...
Ich hab auch dieses große Problem und weiss einfach nicht weiter ... Ich habe mit 14 Pickel bekommen habe sämtliche Produkte benutzt clearasil AOK ihr kennt das bestimmt nichts hat geholfen im Gegenteil es wurde noch viiiiel schlimmer richtig ark Pickel bekommen und noch viellll mehr so das ich wirklich ne Mittel bis schwere Akne hatte meine Mutter meinte ich darf nicht zum hautarzt weil der mir die aufschneiden würde und ich danach ganz schlimm aussehen würde Narben sowas halt dann hat meine Mutter mir die alle aufgemacht und knapp 11, Jahre später habe ich keine Pickel mehr sondern die bleibenden Schäden... Flecken und Narben ich bin sooo stinksauer das kann doch nicht wahr sein für mich ist das wie ein Albtraum ich könnte nur noch heulen ... Man muss da doch was machen können man muss doch aknenarben weg zaubern können ich hab sogar Fruchtsäurepeelings benutzt nichts löscht diese Narben NICHTS wie ist das mit den Läser Behandlungen Fraxel? Co2? Und wie bekommt man die krankenkasse dazu die Kosten zu übernehmen ...? Vllt. Kann man mit dennen ja ein Deal machen und das bei der Krankenkasse in raten ab zahlen ...?!?! BITTE HIELT MIR ICH WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER :-(

Antworten (1)

Sowas kann lange dauern und wirst geduld haben müssen.
krankenkassen sind manchmal nicht so kooperativ wie man es will, ich hab da selbst meine erfahrungen gemacht. aber ich drück dir die daumen, dass du eine lösung finden wirst deine narben weg zu kriegen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema