Ist das Akne?

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Wochen an meine Schläfen eine hohe Anzahl von kleinen Pickeln bekommen und weiß nicht wie ich die wegkriege (Seit 2 Wochen unverändert ).
Auch kleine Trockene, rote Stellen im Gesicht neben meiner Nase sind aufgetaucht. Ich bin furchtbar Eitel und hab im Moment nicht die Möglichkeit meinen Hautarzt zu besuchen.

Ich würde mich über Ratschläge freuen

Vielen Dank im Voraus

Artur

Themen
Antworten (1)
PositivLeben

Hi Artur,

kommt drauf an, wie alt du bist. Akne beginnt häufig in der Pubertät.
Wenn du bereits im Erwachsenenalter bist, könnten die kleinen Pickelchen auch Zeichen einer Allergie oder Hautreaktion sein?

Es grüßt,
PositivLeben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema