Was tun gegen Akne?

Hilfe!
Seit einigen wochen leide ich an übler akne. Mein gesicht ist voll mit pickeln und ich sehe wirklich aus wie ein fieser, blutiger streuselkuchen.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich wasche mich auch regelmässig, creme mich ein und benutze seife aber nichts hilft!
Was kann mir wirklich helfen meine pickel loszuwerden. Bekannte anti-pickel-produkte? oder gibt es ein super hausmittel?

Themen
Antworten (2)
Pickel

Hallo,
ich hab hier schon mal auf ne ähnliche mail geantwortet. ich hatte das gleiche problem, sehr lange! Du musst erstens auf deine ernährung achten, nciht viel saft trinken, nicht scharf essen, nichts zu süßes usw. das ist ganz wichtig. ansonsten hab ich meine haut mit horviflor behandelt, das wirkt erstmal antiseptisch udn nimmt auch die rötung!

Pickel

Hii, meine Tante hat auch so ein Gesicht wie du beschrieben hast! schon seit Jahren erstmal hat sie es mit Vichy produkten probiert, hat aber nicht geholfen. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach einer Creme "Cordes" oder so das hat meiner tante schon nach fast 3 wochen geholfen. die Akne hat sich stark reduziert denn diese cordes creme trocknet die pickel aus aber du musst aufpassen, dass du min. 1 st. nachdem du die creme aufgetragen hast, nichts berührst sonst bleiben üble Flecken. Also probiere es mal bin gespannt ob es hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema