Akne im Urlaub

Grundsätzlich habe ich eine reine Haut und keine Probleme mit Pickeln oder sonstigen Hautrötungen! Nur im Urlaub dreht meine Haut ab, ich bekomme Pickel und sehe aus wie durch den Wolf gedreht! Wie kann sowas sein und vielmehr interessiert mich natürlich was ich dagegen tun kann? Hat vielleicht jemand hier ein ähnliches Problem das die Haut im Urlaub verrückt spielt?

Antworten (1)
Mallorca-Akne

Hi!

Es kommt drauf an, wohin du so in Urlaub fliegst. Wenn du Strandurlaub machst, also eher in die Sonne fliegst, dann könnte es sich um die Mallorca-Akne handeln, schonmal was davon gehört?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema