Aknenormin, wer hat Erfahrungen damit?

Ich war heute beim Arzt und er meine ich muss Aknenormin mit den Pillen nehmen. Ich Informiere mich seit 30min im Internet über die Tabletten aber ich höre nichts gutes.

Könnt ich mir vielleicht sagen was ihr über die Tabletten denkt und ob ihr (die Frauen) die Pille auch nehmen müsst.

Antworten (1)
Grade mittendrin

Ich bin 13 jahre alt und mittendrin in der einnahme vonm aknenormin.
Bei mir hat es nach 2 Tagen schon angefangen zu wirken.
Nach 2 wochen war schon FAST nichts zu sehen Im moment habe ich 20 Kapseln benutzt.
Aknenormin ist auf keinen fall für frauen im gebährfähigen alter geeignet.
Aber es gibt viele Nebenwirkungen die nicht bei allen einsetzen müssen.
Fast immer bekommen die aPatienten trockne Lippen.Sie werden sehr sehr spröde und rissig.

Bitte lesen sie die Packungsbeilage.Oder das Aknenormin Therapiebegleitheft

Viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema