Bin fast 30 und habe immer noch kein Mittel gegen meine Akne gefunden!

Hallo! Seit einem Jahr habe ich(29) schon wieder Akne und dieses Mal ganz schlimm im Gesicht, am Dekollte und am Rücken. Ich schäme mich dafür und laufe nur mit hochgeschlossen Shirts und Blusen herum. Kennt jemand dieses Problem in diesem Alter? Habt ihr eine Lösung des Problems gefunden? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. Danke!!! LG

Themen
Antworten (4)

Ich sehe das ähnlich wie englechen1602, allerdings nehme ich immer AloeVera. Sowohl von außen als Gel, als auch von innen als Drinkgel.

Hallo,
Medikamente und Cremes sind ja schön und gut, aber ich bin davon überzeugt, dass auch das Innere und die Organe (wie Darm und Nieren) eine Rolle spielen.
wenn man solche Probleme hat, sollte man auf jeden fall auf seine Ernährung achten.
Außerdem vertraue ich zur "Entgiftung" nur auf Natürliche produkte, wie Gerstengrad und Algen.
Seit neusten habe ich Präparate nach traditionell chinesischer Rezeptur gefunden --> Master Lin Goldkosmetik
wirklich top!

Ich kann dir die Creme "Nutrients 4 Balance" empfehlen und ans Herz legen, die hat mir sehr geholfen.
Vor der Anwendung habe ich immernoch meine Haut mit "Tonic Water von Dr. Juchheim" eingerieben, damit die Creme auch wirklich Wirkung zeigen kann!
viel glück ;)

Me3434

Hallo,

sprich mal mit deinem Hautarzt. Er MUSS dir ein Antibiotikum verschreiben. Falls das nicht wirkt, kann er auch auf Roaccutan zurückgreifen.

Weigert sich dein Arzt, dir die oben beschriebenen Medikamente zu geben, suche dir einfach einen Neuen. Du findest sicher einen kompetenten Facharzt, der dir weiterhilft ;-)

Mir haben die Medikamente geholfen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema