Habe ich Akne oder bloß unreine Haut?

Hallo Leute!

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich befürchte, dass ich eventuell Akne haben könnte. Ich habe seit einiger Zeit sehr unreine Haut und auch so kleine Pusteln im Gesicht. Besonders an den Wangen und am Kinn ist es extrem. Woran erkennt man denn Akne und was soll ich jetzt am besten machen? Kennt sich da jemand aus?

Antworten (3)

Also manchmal liegt es an äußeren Einflüssen, manchmal auch an hormonellen Umstellungen im Körper. Das kann und soltle am besten der Arzt diagnostizieren.

Wie wäre es mit dem besseren Artikel^^

Das sind doch die Ursachen und der Verlauf? Ich fand den Artikel mit dem Krankheitsbild geegineter: http://paradisi.de/?a=3324 !

Artikel

Schau hier mal nach: http://paradisi.de/?a=3325 Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema