Akne ist plötzlich wieder da

Hallo ich habe da eine Frage. Ich leide seit ich 12 bin unter Akne. Ich habe so vieles probiert, aber es ist nie weg gegangen. Jetzt war ich aber von August bis jetzt im Juni für ein Austauschjahr in England und wie durch ein Wunder verschwand meine Akne. Ich hatte ab und zu einen kleinen Pickel, aber nie so schlimm und permanent wie zuvor. Wie gesagt bin ich jetzt aber seit 3 Wochen wieder zu Hause und leider habe ich jetzt schon wieder etwa 5 grosse Pickel am Kinn. Ich finde es so schade, weil ich wirklich zum ersten Mal in 5 Jahren wieder schöne Haut hatte und jetzt ist es plötzlich wieder wie zuvor.
Ich frage mich einfach ob jemand eine Idee hat, mit was das zu tun haben könnte? Ich habe mich in England nicht viel anderst ernährt wie hier und habe auch immer viel süsses gegessen...

Themen
Antworten (2)

Ich hätte als erstes auch auf Stress und eventuell das Wetter getippt.
Hier wieder Zuhause lebt es sich ja anders als in England.

Ein natürliches Mittel, welches gegen Akne helfen kann, ist Gerstengras. es verfügt über Aminosäuren und Vitamine, die Hautprobleme mindern. Es sorgt auch für eine gute Durchblutung und Erneuerung der Haut.
Ich hatte auch mal ein ziemliches Pickelproblem, es war zwar keine Akne, aber ich fande es wirklich nicht schön. Gerstengras nehme ich jetzt schon einige Monate und meine Hautprobleme sind so gut wie weg. Klar ich habe hier und da ab und zu mal einen Pickel aber ich bin durchaus zu frieden.

Vielleicht hilft dir Gerstengras auch weiter.

Wetter

Ich weiß nicht wann du in England warst aber es kann mit dem Wetter zu tun haben zum Beispiel Sonne hilft sehr gut gegen Akne und ohne Sonne wir die Haut schlimmer es könnte aber auch an Stress liegen vielleicht konntest du dich in England entspannen und hier bist du wieder in deinem altgr. Stress

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema