Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Vitamin A Säure bei Akne?
Hallihallo! Ich habe seit etwas zwei Jahren Akne und jetzt hat mir mein Hautarzt so komische Tabletten verschrieben, die viel ...
- Narben von Pickeln
Ich habe auf der Wange eine Narbe von einem Pickel. Weiß jemand, wie man die wieder ...
- In welchen Fällen kann die "Pille" gegen Akne helfen?
Ich doktor schon seit Jahren an meiner Akne herum und nichts hilft wirklich. Jetzt habe ich gehört, dass die Pille in manchen Fällen helfen ...
- Welche Schminke überdeckt Aknenarben und verursacht keine Pickelbildung?
Bei meinen Versuchen, die Aknenarben zu überschminken habe sich meist neue Pickelchen entwickelt. Mit welcher Schminke habt ihr bessere ...
- Hilft Arnika gegen Akne?
Seit Jahren leide ich unter Akne und kriege das einfach nicht in den Griff. Nun bekam ich den Tipp, es mit Arnika zu versuchen. Kann das jemand ...
- Was kann man gegen Akne-Narben machen?
Hallo ihr! Ich hatte bis vor kurzem extreme Akne, die ich mir leider auch regelmäßig aufgekratzt habe. Nach der Behandlung bei ...
- Welche "Pille" hat euch zu einer reinen Haut verholfen?
Ich verzweifle bald, weil ich zur Zeit eine mittelschwere Akne habe. Gesicht. Schultern und Decoltee sind davon betroffen. Ich war schon bei ...
- Facharzt in FFM für Aknebehandlung?
Hallo ich bin auch aus Frankfurt und würde mich freuen, wenn du mir den Arzt nennen kannst bei dem du dich mit dem fraxel behande lißt. Habe ...
- Stoffwechsel in Ordnung bringen ohne auf Eiweiß zu verzichten?
Ich mache Kraftsport und ernähre mich deshalb sehr eiweißhaltig. Dies ist jedoch sehr schlecht für den Stoffwechsel und bei mir der Grund ...
- Ist man anfälliger für Mallorca-Akne, wenn man in der Jugend schon Akne hatte?
In meinem Bekanntenkreis haben einige die "Mallorca-Akne". Jetzt halte ich erstmal Abstand zu denen, bis ich weiß, ob ich auch gefährdet bin. ...