Wer von euch hatte Erfolg gegen Akne?

Hallo Community!

Es gibt so viele Mittel und Behandlungen gegen Akne, aber ich würde gerne mal von euch wissen, wer denn bisher tatsächlich Erfolg damit hatte und seine Akne los geworden oder zumindest enorm verringert hat? Falls ja, was habt ihr benutzt? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge und Meinungen zu dem Thema!

Antworten (4)
Anti-baby-pille gegen akne

Eine Freundin von mir nimmt die Anti-Baby-Pille gegen Pickel. Ich find das zwar nicht gut, weil es echt nicht gesund ist seinen Körper nur für die Schönheit so sehr mit Hormonen zu belasten, aber ihre Haut ist wirklich besser geworden und sie ist auch viel glücklicher. aber muss halt jeder selber wissen.

Medizinische Sonnenbank

Ansonsten könnte ich dir auch für den Start einen Besuch auf der medizinsichen Sonnenbank empfehlen!

Akne als mann

Ich hatte auch recht unschöne akne. hab beim arzt so tabletten bekommen und meine haut sieht mittlerweile wirklcih gut aus. kann ich empfehlen einfach mal zum arzt zu gehen

Eine Freundin von mir hat beim Hautarzt alle 2 Wochen ein Fruchtsäurepeeling machen lassen (4 oder 5 Sitzungen) und ihre Haut sieht echt besser aus. Ist aber leider nicht ganz so günstig (25-30 Euro waren es meine ich pro Sitzung).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema